Unser Sponsor:



 
Geschichte

50 Jahre Kirchenchor Kippel

Eine Reise in die Vergangenheit

 

Der gemischte Kirchenchor Kippel durfe im Jahre 2006 sein 50-jähriges Bestehen feiern. Wir freuen uns sehr, anlässlich dieses Jubiläums allen Vertretern der geistlichen und weltlichen Behörden, unseren Ehrengästen und Gästen, Mitarbeitern, Helfern, Freunden und Gönnern, Ehren- und Aktiv-mitgliedern, anlässlich dieses Jubiläums die vorliegende Festschrift zu widmen.

Für sie alle haben wir Freunde, Seelsorger und musikalische Leiter zu Wort kommen lassen. Wir streiften in ehrendem denken die Arbeit derer, die vor uns in der St. Martinskirche sangen.

In kurzen Abrissen liessen wir die vergangenen fünf Jahrzehnte Revue passieren und erinnerten uns besonderer Anlässe.

 
© 2017 Kirchenchorkippel.ch         
Design Homepage4all